Auregio Augenlasern Dr. med. Tim Vogl

Dr. med. Tim Vogl

Dr. med. Tim Vogl schloss sein Studium der Humanmedizin bis 2008 an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ab.
Im Jahr 2009 promovierte er bei Prof. Schneider in der Klinik für Rheumatologie zum Thema „CD 4/CD8 T-Lymphozyten bei ANCA-assoziierter Vaskulitis“.
Von 2008 bis 2013 arbeitete Dr. Vogl als Assistenzarzt für Augenheilkunde in der Helios Klinik Wuppertal unter der Leitung von Prof. Gerke.
Im Jahr 2013 erhielt er die Anerkennung als Facharzt für Augenheilkunde. Anschließend war er von 2013 bis 2018 als operativer Facharzt für Augenheilkunde im Helios Klinikum Wuppertal tätig, wobei er sich auf Cataractchirurgie und Netzhautchirurgie spezialisierte.

Seit März 2018 ist Dr. med. Tim Vogl als operativer Augenarzt bei Auregio tätig und leitet die Praxis in Remscheid.

Auregio Augenlasern Düsseldorf

Jetzt Ihren
Beratungs­termin
sichern

Haben Sie noch Fragen?

brillenlos@auregio.de
0211 239 68 44